Förderverein Dorfschule Hiesfeld e.V.

Fichtenstraße 65
46539 Dinslaken

Telefon:02064 / 90423 (Schulsekreteriat)
Fax:02064 / 825978 (Schulsekreteriat)

email: kontakt@foerderverein-dorfschule.de
Internet: www.foerderverein-dorfschule.de

Kontoverbindung
IBAN: DE51 3526 1248 0305 2010 14
BIC: GENODED1DLK

Volksbank Dinslaken eG

Nutzungsbedingungen:
Für dem Zugriff auf die World Wide Web Seiten von „www.foerderverein-dorfschule.de“ gelten nachstehende Nutzungsbedingungen. Nutzern, welche diese Bedingungen nicht im vollen Umfang anerkennen, ist der Zugriff untersagt.

Die auf diesen Seiten enthaltenen Daten dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch den Betreiber „Förderverein Dorfschule Hiesfeld e.V.“, in keiner Form weder ganz noch teilweise vervielfältigt, weitergegeben, verbreitet oder gespeichert werden. Die verwendeten Grafiken, Abbildungen und Fotografien sind Eigentum des „Förderverein Dorfschule Hiesfeld e.V.“ oder des jeweiligen genannten Inhabers.

Der „Förderverein Dorfschule Hiesfeld e.V.“ übernimmt weder ausdrücklich noch stillschweigend eine Gewährleistung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts der World Wide Web-Seiten von „www.foerderverein-dorfschule.de“, es sei denn, anwendbare Gesetze schreiben zwingend eine Haftung vor.

Wichtiger Hinweis zu allen externen Links :

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten externen Links.